bäume

Willkommen

Dieser Blog beschäftigt sich mit mir und dem Thema "Abnehmen". Den Blog hab ich, um den Weg zum Traumgewicht zu teilen. Wer sich mit dem Thema ABNEHMEN nicht identifizieren kann, der sollte den Blog wieder verlassen. Ansonsten viel Spaß beim Rumstöbern.

Überschrift

001. Diary
002. GB
003. Kontakt
004. Abo
005. About her
006. Gewicht
007. Darlinks
008. Wishlist


News!

-900g
14°
gute Laune
CrushCrushCrush
public viewing + so

Stuff


81,5 kg.// -1,1kg

So, ich meld' mich dann auch mal wieder.
Bin vom Hurricane längst zurück, hab 'ne
Schnottnase und bisschen Halsschmerzen
mitgebracht, aber es geht. Hab bisschen
was abgenommen, hält sich im Moment
auch da, freut mich etwas. Auch wenn ich
das Abnehmen im Moment echt als
Nebensache seh'. Wenn ich Bock hab zu
Essen, dann ess' ich. Wenn ich mal Bock
auf Chips hab, was eigentlich wirklich
nicht so oft ist - dann ess' ich Chips.
Dafür ess' ich aber auch zum Abendbrot
mal nur Tomaten oder so. Ich schaff seit
ich vom Hurricane wieder da bin auch nicht
mehr so viel zu essen, weil ich einfach schneller
satt bin. Hab da auch richtig wenig gegessen,
das kann man irgendwie an zwei Händen abzählen.
Zwischendurch mal immer bisschen Kleinigkeiten
oder so waren das, also ja. Es ging (:

Meine Beste ist auch endlich wieder da♥ so schön,
die ganzen letzten Tage was mit ihr gemacht, <3
Gestern waren wir mit ihrem Freund am Strand,
garnicht so lange - jetzt hab ich mega den
Sonnebrand, aber was für einen :D
Ich konnte die halbe Nacht kaum schlafen, weil der
auch auf meinem Oberarm so übel ist und ich immer
auf der Seite schlafe - normalerweise.

Gleich geh ich bisschen zu Janine, ab in Garten chilln
Bisschen in Pool, dann wieder chilln :D CHILLN CHILLN!
Mein Zimmer hat die letzten Tage auch richtig richtig
gelitten, ich sollte das mal aufräumen, aber irgendwie ..
fehlt mir grade die Lust.

Mein Zeugnis erwähn' ich hier jetzt einfach mal nicht,
weil das einfach mega grotten schlecht ist. Mehr als
das. Aber naja, ist jetzt so - kann ich nicht mehr ändern.
Also dieses Zeugnis. Nächstes Jahr will ich tatsächlich
mehr tun, eigentlich sag ich das nur immer so, aber
ich muss! Und ich werd' das auch machen.
Für meine Zwischenprüfung hab ich echt mega viel
gelernt, dann schaff ich das wohl jetzt auch mal mit
den normalen Arbeiten, hm?! :D

So, muss dann mal los - SONNENBAD!
Bisschen Platz für rot hab ich ja noch an meinem
Körper :D also, ich meld' mich wieder♥
25.6.10 13:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shani / Website (2.7.10 17:36)
Hallo

Ich bin durch ziemlich viele Weblogs zufällig auch auf deinen gekommen und doch tatsächlich hängen geblieben
Ich finde deinen Blog total Klasse, gefällt mir wirklich super!

Achso und was ich natürlich auch noch sagen wollte: Ich drück dir alle Daumen für die weitere Gewichtsreduktion und Danke dir zugleich, dass ich in dir eine Gleichgesinnte gefunden habe - denn ich bin zur Zeit auch dabei mein Gewicht zu reduzieren und habe leider einiges noch vor mir

Liebe Grüße


goldi (11.7.10 23:01)
hey- schöner blog- aber

reiß dich mal am riemen, mädel!
du machst das jetzt seit april und hast noch nicht mal mehr als 3 kg abgenommen.
come on!
du schaffst das!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

»together we can make it

Gratis bloggen bei
myblog.de